BORG - INFOTAG

13. Januar 2022

Geschätzte Interessent*innen,

Aufgrund der Corona-Maßnahmen ist es in diesem Schuljahr leider nicht möglich, unseren geplanten BORG-Infotag am 28.1.2022 wie gewohnt durchzuführen. Gerne bieten wir jedoch einen virtuellen Rundgang für unsere zwei fünfjährigen Sonderformen (Sportborg für Leistungssportler*innen, Musikgymnasium in Kooperation mit dem Konservatorium) und unsere fünf vierjährigen Zweige (Humanbiologie, Natur und Technik, Fremdsprachen, Kunst, Musik) an.

Um offene Fragen und/oder etwaige Anliegen zu klären, bieten wir am 28.1.2022 in der Zeit von 14:00 - 15:30Uhr  Zoommeetings mit den jeweiligen Zweigkoordinator*innen, den Bildungsberater*innen, der Administration und der Direktion an. Aufgrund der regen Nachfrage schalten wir den Anmeldelink kurz vor den Terminen frei. Eine vorhergehende Anmeldung ist nicht notwendig!

Falls Sie ein individuelles Beratungsgespräch für die Anmeldung wünschen, können Sie gerne ab sofort telefonisch im Sekretariat (+43 50 9028 02100) einen Termin reservieren.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich, im Jänner Ihre individuellen Fragen zu beantworten.

Herzliche Grüße aus dem BORG

Inge Bulckens
Direktorin

Übersicht - Onlinemeetings am 28.1.2022

Weiterführende Informationen sowie einzelne Video-Beiträge zu den jeweiligen Schulzweigen finden Sie über die nachstehenden LINKS:

1_Logo-Fremdsprachen
2_Logo-Musikgym
3_Logo-Humanbiologie
4_Logo-Sportborg
5_Logo-Natur
6_Logo-Kunst
7_Logo-Musisch

WARUM FRANZÖSISCH ALS ZWEITE LEBENDE FREMDSPRACHE?

WARUM ITALIENISCH ALS ZWEITE LEBENDE FREMDSPRACHE?

Italienisch am BORG

WARUM LATEIN ALS ZWEITE FREMDSPRACHE?

BORG Latein Werbung