SHELFIE

von BORG Innsbruck
12. Januar 2022

Hallo, ich bin‘s, euer SHELFIE!

Wozu ich da bin?

  • Ich bin der Ort, wo ihr Second-Hand-Medien (Bücher, Zeitschriften, DVDs …) findet, die andere euch weitergeben möchten.

  • Ich bin der Schrank, in den ihr Bücher und andere Medien euren Mitschüler:innen zur Verfügung stellen könnt
    (weil z. B. der spannende Krimi nur einmal spannend ist, weil die Freund/der Freund bei einem Geschenk euren Geschmack verfehlt hat, weil ihr ein Buch mit 15 verschlungen habt, aber jetzt ganz anderes lesen möchtet, weil ihr wollt, dass so etwas Wichtiges von vielen gelesen wird …)

 

Wo erwarte ich euch?

  • Im ersten Stock des BORG
     
  • Im Nordflügel (an Konferenzzimmer und Direktion vorbei bis zur Schulbibliothek)
     
  • Vor der Schulbibliothek
Shelfie_Grafik

Wie sehe ich aus?        

 

Also dann, help yourSHELF!

Eine Aktion der Schulbibliothek des BORG Innsbruck.